erleben Sie Griechische Küche

Über uns

Unser griechisches Restaurant „Mykonos“ wurde im Jahr 2015 von Herrn Sarbjit Singh in Hörstel gegründet. War das Restaurant zu Beginn mit 4 Mitarbeitern an der Rheiner Straße in Hörstel angesiedelt, so befindet sich der Familienbetrieb seit 2018 an der Elter Straße 80a in Rheine.

Heute arbeiten in diesem Familienbetrieb 10 Mitarbeiter. Herr Singh und seine Frau führen den Betrieb von Beginn an. Herr Singh ist der Chefkoch, während seine Frau im Servicebereich tätig ist. Mit einem guten Außer-Haus-Service erreichte der Betrieb ein ordentliches Wachstum.

Weiterhin sind die Gründe für die Steigerung der Mitarbeiteranzahl des Unternehmens vor allem im leidenschaftlichen Serviceteam, einer hervorragenden Qualität an Gerichten, eine ausgeprägte Restaurantatmosphäre und eine umfangreiche Getränkekarte zu suchen.

Kommen auch Sie daher zu uns und genießen einen schönen Abend in unserem Restaurant „Mykonos“.

Wir freuen uns auf Sie.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden